Danksagung !


Nun steht die Website über "mein "JG 27 fast ein Jahr im Netz. 
Da wird es "aller höchste Eisenbahn" mich zu Bedanken. 

 
Danke, mein liebes Ehehuhn. Denn ohne meine Bianca, würde es keine JG 27 Seite geben. 
Als PC Novize hätte ich das niemals hin bekommen. Vor allem aber Danke, für die unendlich, langen Stunden und Abende (Nächte), die Du mit mir (ich mit nen Bier), vor unsern PC verbracht hast, um mir bei Problemen aus der Patsche zu helfen. 
Wie viele Akte X Sendungen hast Du wegen  meiner "Scheiß Homepage" versäumt? 
Danke auch, für Dein Verständnis, wenn ich nicht von der Kiste weg zu bekommen war, bzw. bin.

DANKE mein Schatz, ich liebe Dich !!!!!!!!!


In tiefer Schuld, steh ich auch bei meinem alten Fog Gust. Seines Zeichens Webmaster der 
Sclachtschiff -  Seiten (siehe meine Linkseite - alles was fliegt....!). 
Er hat so manchen ellenlangen FT von Neuburg nach Würzburg geführt. Ohne seine kompetenten Ratschläge, ohne seinem PC-Fachwissen wäre das JG 27 nicht voran gekommen.
Seine selbstaufopfernde Kameradschaft sucht seines Gleichen.

Dich liebe ich nicht,----- aber DANK.  Du weißt welchen!
 


zurück